Wir über uns

Seit 1994 sind wir im Bereich kommerzieller Softwareentwicklung tätig. So waren wir z.B. an der Entwicklung des Außendienst Informationssystems eines großen Pharmakonzerns maßgeblich beteiligt. Auch unsere Faktura Software konnte schon dem einen oder anderen gute Dienste leisten.

Kleineren Projekten, die der Unterhaltung dienen, folgten Programme, die es z.B. einem ISP erlauben seine Kunden automatisiert zu verwalten. WeMaD ist ein solches. Das Programm erlaubt es vom Anlegen eines Vertrages, über Einrichtung verschiedener Dienste wie DNS, virtuelle Webserver und E-Mail-Boxen, sowie das Registrieren von Domains schließlich auch noch eine Rechnung zu generieren. Das alles selbstverständlich automatisiert.

huehn-software betätigt sich auch im Bereich der Beratung und Betreuung.
Unternehmen im Umkreis fragen gerne um Rat, da sie sich von uns gut betreut wissen. Das gilt für kleine Pannen am PC genauso, wie für größere Netzwerk Probleme.
Des weiteren konnten wir in der Vergangenheit auch schon durch verschiedene kleine Software Lösungen zur Beseitigung arbeitsaufwendiger Tätigkeiten beitragen.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung und Internet Services ist es uns möglich, Ihnen ein Konzept für Ihre speziellen Bedürfnisse auszuarbeiten.